Liebe Kunden! Auch in der aktuellen COVID-19-Situation haben wir wie gewohnt geöffnet.
Wir lieben Kaffee.

Die Kaffeerösterei Kirmse im Interview auf Apotheke.BLOG

Was hat Kaffee mit Gesundheit zu tun?
Seit dieser Woche wieder ein Stück mehr. Die Kaffeerösterei Kirmse wurde interviewt und stellt sich auf apotheke.BLOG vor. Das Thema Kaffee und Gesundheit passen äußerst gut zusammen, soll die Kaffeebohne sich positiv auf das Herz und den Kreislauf, auf Diabetes, Alzheimer, Demenz, Parkinson, Gicht und vieles weiteres auswirken.

Das Online Magazin beschäftigt sich mit allen Themen rund um die Gesundheit wie Ernährung, Krankheiten, Symptome, aber auch mit Themen wie Beauty, Sport & Fitness, Nahrungsergänzung, Körperpflege sowie Familie, Haushalt & Wohnen, Garten, Reisen und Freizeit.

Jens Kirmse erörtert auf apotheke.BLOG seine Überzeugung, nur hochwertigen biologischen Fairtrade Kaffee zu kaufen und weiter zu verarbeiten und seine persönlichen Beweggründe, warum er Kaffeeröster wurde und vor 15 Jahren seine Kaffeerösterei im Bayerischen Wald eröffnete. Zudem wird erneut ersichtlich, wie wichtig die schonende Röstung von diesem wertvollen Rohstoff ist.

Unter der Kategorie Ernährung findest Du unter www.apotheke.blog das ganze Interview. Hier wird in Kürze deutlich, wofür wir tagtäglich arbeiten. Nämlich um Dir ein ausgezeichnetes “Grundnahrungsmittel” in erstklassiger Qualität anbieten zu können, dass wir alle, oder zumindest die meisten, so lieben.

Kennst Du die Geschichte vom Zwieseler Goldböhnchen schon? Im Interview kannst Du die Sage von unserem absoluten Bestseller nachlesen.

Tags: Kaffeebohne
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.